Stimmen zur Schatztruhe

Im Sommer gehen acht Jahre Schatztruhe zu Ende und uns wird dabei ganz anders zumute.

Es waren acht wundervolle Jahre, in denen wir IMMER wussten, dass unsere Tochter super versorgt ist. Egal ob laufen oder sprechen lernen, Ausflüge in die nahe und weitere Umgebung machen, plantschen im Garten, auf Kinderreise gehen, die Schatztruhe bei der Schlafnacht auf den Kopf stellen oder zum ersten Mal im Leben Karussell fahren und, und, und....
Unsere Tochter geht noch immer gerne in die Schatztruhe und das seit Jahren. Wir mussten nie ein weinendes Kind abholen, sondern wurden immer mit einem Strahlen empfangen und der typischen Frage: "Ihr seid schon da? Kann ich nicht noch bleiben?" Was will man als Eltern mehr? Danke an Euch alle!!!!


Ganz liebe Grüße

Weitere Stimmen zur Schatztruhe

Schülergruppe
Gruppe Fledermäuse
Gruppe Regenwürmer
Gruppe Biber