Stimmen zur Schatztruhe

Resonanz auf den Hort Abschied

Ich bin auch ganz traurig darüber, dass die Schülis gehen müssen.
Wir spüren Zuhause sehr, wie gut es Lovis tut, mit Kindern verschiedenen Alters zusammenzusein. Sie wäre als Schüli ganz sicher auch eine tolle Sitterin...das ist sie jetzt schon. Für Lovis und uns gibt es dieses Geschenk leider nicht mehr, ich hätte sie als Schülerin so so gern weiterhin bei Euch gewußt. Die Traurigkeit über die in dieser Woche kommenden Abschiede verstärkt sich dadurch natürlich.

Ach, es heißt halt immer wieder looooslassen lernen.....im Moment den Wunsch nach gutem Wettter und den Ärger über diesen Regen und diese Kühle.

Herzliche Grüße und auch Dir und dem Team einen wunderbaren Sommer - aber sicher sehen wir uns auch noch.

Danke für alles, Alex

Weitere Stimmen zur Schatztruhe

Schülergruppe
Gruppe Fledermäuse
Gruppe Regenwürmer
Gruppe Biber