Stimmen zur Schatztruhe

Würde ich nochmal auf die Welt kommen, so würde ich in meiner Kindheit hier sein wollen!

Im Juni 2014 wartet Peter beim Abholen geduldig auf seine Tochter. Währenddessen speisen die Kinder im Spätdienst mit Doris Sesam-Knäckebrote mit Butter bestrichen und lauschen dem vorgelesenen Buch über den Hund namens Feldmann.

Als Lina in Seele und Bauch gesättigt scheint und gehen kann, sagt Peter:
Was für ein schönes Buch! Würde ich noch einmal auf die Welt kommen, als Menschenkind, so
würde ich in meiner Kindheit hier in der Schatztruhe sein wollen!"

Peter und Lina veraschieden sich. - Ich, Doris, freue mich über diese Rückmeldung, denn auch wir vom Team sagen oft: So eine Kita, das hätten wir als Kinder gut gebraucht.

Weitere Stimmen zur Schatztruhe

Schülergruppe
Gruppe Fledermäuse
Gruppe Regenwürmer
Gruppe Biber