Stimmen zur Schatztruhe

Meine kleine Tochter geht gern in die Kita!

Ich erkenne die Schatztruhe daran, dass meine kleine Tochter seit 2 Jahren fast jeden Morgen, gerne in die Kita geht.
Ich komme rein und immer noch fällt mir die freundliche und unaufgeregte Atmosphäre in der gesamten Schatztruhe auf.
Die Gruppennamen finde ich super und das Personal erlebe ich als sehr kompetent und erfahren! Die Räume sind sehr atmosphärisch und anregend gestaltet. Der vorhandene Raum wird sehr gut und funktional ausgenutzt.
Ich glaube die Kita ist, unter anderem, ein tolles Beispiel für die positive Wirkung des Kontinui-tät-Prinzips.
Konzept hin oder her, bitte unbedingt so weitermachen und vielen Dank dafür!!!
LG Kai

Weitere Stimmen zur Schatztruhe

Schülergruppe
Gruppe Fledermäuse
Gruppe Regenwürmer
Gruppe Biber