Töpfe, Siebe, Trichter, starke Balken und ein BOOT her!

Benötigt:

Turmbau:
starke, stabile, nagelfreie Hölzer gesucht! Möglichst: Balken, mindestens 3-5 Stück in gleichen Längen, Breiten, Tiefen. Am besten hält echtes Baustellen-Holz, das schon
etwas erleben kann!

Tauwerk: Seile, Fischernetze, Schäkel, Segeltau, Birkenstämmchen geschnitten - alles ist von Interesse!

Boot: Ein Ruder- oder Segelboot, als Spielgerät für unseren Garten fehlt uns sehr!

Röhren, Schläuche: Rohre, Röhren, Schläuche, Drainageschläuche, durchsichtig, geriffelt etc. können im Garten zum Wasser- und Kugelbahnbau weiter verwendet werden.

Gartenkiste: mit Schrägdeckel zum Unterbringen verschiedener Materialien im Garten

Kleinere Zauberkästen Im Bewegungsraum gibt es bei uns recht große Zauberkästen. Wir brauchen noch einige kleinere!

Pfannen und Töpfe das Rühren mit echten Löffeln, das Sieben mit verschiedensten Sieben, das Trichtern mit allen Trichtervariationen, das Schöpfen und Verteilen mit Löffeln und Kellen!

Wer solches noch bei sich stehen hat oder gern über den Flohmarkt bummelt, darf das gern
herbringen, um die Vielfalt zu erweitern und den Bruch zu ersetzen!

Raufasertapete:
Für unser Atelier!


Schülergruppe
Gruppe Fledermäuse
Gruppe Regenwürmer
Gruppe Biber